Mitten im Leben

Mittendrin und ganz lebendig – eine Standortbestimmung mit spannenden Erkenntnissen. / 

Wir bieten Ihnen- passenderweise fast genau in der Mitte des Jahres – ein Seminar für Menschen, die in der Mitte des Lebens stehen oder auch für Teilnehmer*innen, die schon knapp darüber hinaus gekommen sind. Das tatsächliche Lebensalter ist für unser Seminar nicht so entscheidend, wichtiger ist das Gefühl, mitten im Leben zu stehen und bereit zu Neuem zu sein. Denn in der Lebensmitte heißt es, die Perspektiven zu wechseln und neue Positionen zu finden. Auch ein Fußballspieler muss nach der Halbzeit die Seiten wechseln, ansonsten gibt es Eigentore :-)!

Wir laden Sie ein, gemeinsam mit uns einen Blick in beide Richtungen zu werfen. Was habe ich erreicht und wo bin ich losgelaufen? Wo stehe ich jetzt gerade? Aber noch wichtiger: Was soll jetzt kommen? Vielleicht stellen sich in der Lebensmitte andere Fragen als bisher? Was ist jetzt wirklich wichtig? Gerade der Austausch mit anderen Menschen im ähnlichen Alter kann sehr hilfreich sein. Wir hoffen sehr, dass Sie dann ab Samstag mit einem Lächeln auf dem Gesicht die zweite Halbzeit weiter genießen werden.

Das Seminar beginnt am Mittwoch pünktlich um 19.30 Uhr. Ab 16 Uhr ist die Anreise möglich und um 18.30 erwartet Sie ein leckeres Abendessen. Das Seminar endet am Samstag mit dem Mittagessen gegen 14 Uhr.


Date

15 - 18 Jun 2022

Time

19:30 - 14:00

Cost

€ 249,00

Organizer

Schlüßhof Seminar GmbH
Email
seminare@aruna.de
Website
http://www.schluesshof-seminare.de
Schlüßhof Lychen

Location

Schlüßhof Lychen
17279 Lychen, Schlüßhof 1
Website
https://schluesshof.de